Über Uns

JHF0000528True Sound Münster wurde 2003 von drei Freunden gegründet. Was ursprünglich nur ein paar Lautsprecher in einer Garage waren, hat sich mit der Zeit zu einer etablierten Firma entwickelt. Heute ist TSM überregionaler Dienstleister für Veranstaltungen jeglicher Art, übernimmt Konzeption, Planung und Durchführung von Events, begleitet Bands auf Tour und vermietet Equipment. Mittlerweile befinden sich unsere Räumlichkeiten im Gewerbegebiet am Schleebrüggenkamp und zu den drei Gründungsmitgliedern haben sich weitere Mitarbeiter gesellt die TSM zu der Firma machen, die es heute ist.

Eines hat sich seit 2003 allerdings nicht geändert: Heute wie gestern geht True Sound Muenster mit viel Leidenschaft und Herzblut an Veranstaltungen heran.  Denn der Spaß an unserer Arbeit ist das, was uns antreibt.

 

nach oben